Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Förderprogramm: Plau am See vernetzt

Hegering Plau

im Landesjagdverband MV

+49 172 3878754 Vorsitzender Torsten Gidde

Hegering_Plau_Foto_Gerd_Gaudig

 

Vorsitzender

Torsten Gidde

Seestraße 18 

19395 Plau am See

+49 172 3878754

Schriftführer

Gerd Gaudig

August-Bebel-Straße 8

19395 Plau am See

+49 175 6543738

 

Der Hegering Plau vertritt die Interessen seiner Mitglieder, der Plauer Jägerinnen und Jäger. Er setzt sich für den Erhalt und die Förderung eines vielfältigen Tier- und Pflanzenbestandes ein. Er pflegt den regelmäßigen Kontakt und Austausch mit den zuständigen Behörden sowie den Kreis- und Landesjagdverbänden. Er informiert seine Mitglieder über aktuelle, jagdlich-relevante Entwicklungen und fördert sie in der Ausübung ihrer jagdlichen Tätigkeiten.