Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Förderprogramm: Plau am See vernetzt

Tag der offenen Tür (31.05.2017)

Zum Tag der offenen Tür im Kinder- und Jugendzentrum Plau am See wurde am 31.Mai 2017 vom Lions Club Parchim ein neuer Kraftraum in der Mehrzweckhalle am Bahnhof eingeweiht.

Die Jugendlichen vom KiJuZ hatten zum Tag der offenen Tür ein kleinen Imbiss mit selbstgebackener Pizza und Waffeln, heißen und kalten Getränken vorbereitet. Das Angebot wurde von den Gästen gern angenommen, die sich von Max auch durch die verschiedenen Räume des KiJuZ führen ließen.

Leider fanden nur wenige interessierte Eltern den Weg durch die offene Tür des KiJuZ, doch für die Wellenbrocks und Georg Fiedler vom Ortsteil Karow hatte sich der Weg nicht nur wegen der Pizza und den Waffeln gelohnt. Denn gedacht war dieser Nachmittag auch als Gedankenaustausch und Inspiration für zukünftige Kinder- und Jugendarbeit in der Stadt – auch mit den Eltern. Als Dankeschön aus Karow konnten die Jugendlichen dann auch eine kleine Spende für das nächste Vorhaben im KiJuZ – ein Airhockey Tisch – in Empfang nehmen.


Mehr über: Kinder- und Jugendzentrum Plau am See

[alle Schnappschüsse anzeigen]