Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Förderprogramm: Plau am See vernetzt

Corona und ihre Buchung bei uns

Liebe Gäste! Mecklenburg-Vorpommern bleibt bis zum 20.04.20 für Gäste gesperrt. Darum haben wir allen Gästen in diesem Zeitraum sofort einen Teil ihrer bereits überwiesenen Zahlungen zurück überwiesen. Wir bitten um ein wenig Zeit, um uns zu sortieren um dann weitere Schritte einzuleiten.

Allen Gästen für den Zeitraum 20.04.-09.05.20 bieten wir eine Verschiebeung der Restzahlung um 2 Wochen. Wir nemen natürlich auch mit jedem Gast direkt Kontakt auf, um Einzelheiten zu organisieren.

Wir wünschen allen Gesundheit und Geduld und freuen uns sehr, wenn sie auch nach dieser Phase wieder Interesse haben, bei uns ihre schönste Zeit des Jahres zu verbringen.