Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Förderprogramm: Plau am See vernetzt

Verein / WIR SAGEN DANKE !!! „Scheine für Vereine“

10.01.2020

Verein / WIR SAGEN DANKE !!! „Scheine für Vereine“


Der Plauer FC bedankt sich bei allen Unterstützern des Vereins, die im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2019 zahlreiche Scheine für den Plauer Fußballclub gespendet haben. Ganz besonderen Dank geht an den Rewe-Markt in Plau am See, der es ermöglichte, einen für die Scheine vorgesehenen Behälter für uns aufzustellen, damit Kunden ihre Scheine dort einwerfen konnten. Insgesamt sind bei dieser Aktion knapp 6500 Vereinsscheine zusammengekommen. Für diese Summe konnte der PFC zahlreiche Prämien unterschiedlicher Art erwerben, die sicher zum Wohl aller im Verein beitragen werden.

 

Der Vorstand


#REWEPLAUAMSEE
#SCHEINEFÜRVEREINE
#DANKE
#HOMR

 

Text: Mario Rindt

 

Foto: Cathleen Böthling