Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Förderprogramm: Plau am See vernetzt

Mitgliederversammlung 2020

08.09.2020

Wegen der Coronapandemie konnte die Mitgliederversammlung in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Die erforderlichen Beschlüsse wurden daher gem. § 5 Abs.3  des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie (COVZvRMG) in Textform eingeholt, so dass der Vorstand für das Jahr 2020 entlastet ist. Dazu waren 50 gültige Stimmen (bei 97 Mitgliedern) ausreichend.

Ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern, die sich an der Abstimmung beteiligt haben und dem Vorstand für seine tolle Arbeit die er in 2020/2021 so fortführen möge.