Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Förderprogramm: Plau am See vernetzt

Plattdeutscher Nachmittag mit Andreas Auer

27.11.2021 von - Uhr

Sein Talent, mit Liedern zur Gitarre, Rezitationen und Schnurren die verschiedensten Gesellschaften zu unterhalten, brachten dem gelernten Werkzeugmacher die Empfehlung ein, doch einmal beim Theater vorzusprechen. Er tat es mit Erfolg, verzichtete aber nicht auf die Grundlage einer Ausbildung an der Theaterhochschule Rostock.

Mit über 35 Jahren am Mecklenburgischen Staatstheater ist er der dienstälteste Schauspieler des Reuter-Ensembles. Seine Begabung sowohl für Tragik als auch für Komik hat ihn eine Vielzahl von Rollen eindrucksvoll gestalten lassen und sein bis heute ausgeprägtes Talent für musikalische Formen sowie seine fröhliche Art der Kommunikation mit dem Publikum machen ihn besonders für Unterhaltungsprogramme nahezu unverzichtbar.

 

Der Heimatverein präsentiert einen Plattdeutschen Nachmittag.

Eintritt: 5,00 Euro

 
 

Veranstaltungsort

Burgmuseum Plau am See, Sektion des Plauer Heimatvereins e.V.

Burgplatz 2
19395 Plau am See

( 0152 ) 57505657 Sonja Burmester

E-Mail:
www.burgmuseum-plau.eu

 

Veranstalter

Heimatverein Plau am See e. V.

www.amtplau.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=75992 Heimatverein Plau am See e.V.