Schriftgröße
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 

Angelverein Karower Waldseen e.V.

Vorschaubild

Telefon (0174) 9461448 Vorsitzender Robert Palasti
Telefon (0174) 4233528 Stellvertretender Vorsitzender Clemens Autrum

E-Mail E-Mail:

Der Verein wurde 1950 in Karow gegründet und besteht bis heute. Wie überall gab es auch bei uns in dieser Zeit Höhen und Tiefen.
Aber es gab damals wie heute Angler, die ihre Freizeit opfern, um durch ihre ehrenamtliche Arbeit den Verein zu erhalten.

Der Schwarze See ist unser Vereinssee.  Er liegt nördlich von Karow, eingebettet im Wald, in der Nossentiner Schwinzer Heide. Regelmäßig wird er mit Besatzfisch besetzt und darf ausschließlich von Vereinsmitgliedern beangelt werden. Hauptbeute der Angler sind Karpfen , Schleie , Barsch , Hecht und Aal.

Vorsitzender: Robert Palasti, 19395 Plau am See OT Appelburg Tel. 0174 9461448
Stellvertreter: Clemens Autrum, 
19395 Plau am See OT Gaarz Tel. 0174 4233528

Die Vereinsmitglieder können über den Verein ihre Jahresangelberechtigungen beziehen. Einige sogar vergünstigt.
Zweimal im Jahr führen wir am Schwarzen See ein Gesellschaftsangeln durch. Jedes Jahr im November findet unser Skat.- und Würfelabend statt.

Neue Mitglieder werden noch aufgenommen. Also Herzlich willkommen und Petri Heil!